texdata ist Profihost Enterprise Partner

ausgezeichnetes Know-How im Webhosting

Wir freuen uns, ab sofort den Enterprise Partner Status bei Profihost tragen zu dürfen. Dies bestätigt uns ein entsprechendes Know-How im Webhosting-Bereich.
Bereits seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir mit der Firma Profihost zusammen und freuen uns über einen sehr verlässlichen und flexiblen Partner.

Skalierbare Webhosting-Lösungen

Gemeinsam mit Profihost sind wir in der Lage, auch komplexe Hosting-Anforderungen für Onlineshops zu realisieren. Ein großer Vorteil dabei ist die einfache Skalierbarkeit der Leistung ohne Downtime.
So kann z.B. während eine Saison-Spitze die Leistung erweitert werden, wenn in kurzer Zeit ein großes Ordervolumen erwartet wird.
Neben den klassischen Hosting-Leistungen werden auch zusätzliche Services wie z.B. ein Cybercrime-Schutz angeboten.

 

 

Profihost_Enterprise-Partner

« zurück