Effizienz bei kanalübergreifenden Prozessen.

Immer mehr Umsatz, speziell in der Bekleidung, wandert vom Einzelhandel ins Internet. Erfolgreich wird in Zukunft, wer alle Kanäle optimal nutzt. Denn beides hat seine Vorteile. Eine enge Verknüpfung von online- und offline-Kanälen ist dabei die Herausforderung.

Texdata ist zertifizierter OXID eSales Partner und hat bereits mehr als 100 eShops gemeinsam mit den Kunden implementiert. Dank der Standard-Schnittstelle zwischen DIAMOD und dem OXID eShop kann sehr schnell ein Onlineshop eröffnet werden. Auch andere Shopsysteme können integriert werden. Dank des DIAMOD-Storefinders kann der Warenbestand im Einzelhandel in Ihren Online-Shop integriert werden.

Im stationären Handel ist das passende Kassensystem wichtig. Hier arbeitet texdata mit dem Partner Futura 4 Retail zusammen, ausgewiesener Spezialist für Kassensysteme in der Bekleidungsbranche. Auch hier wurden bereits erfolgreich andere Systeme integriert. In DIAMOD ist mit RETAIL ein Modul zum zentralen Flächenmanagement vorhanden.

Weitere Online-Kanäle wie amazon, Zalando und Co. können über eine Schnittstelle zwischen TradeByte und DIAMOD ohne manuellen Aufwand realisiert werden.

mehr Infos zum Produkt